Campusradio Indiewelle: Frederic

Moin Moin!

Mein Name ist Frederic, meines Zeichens Moderator bei den wundervollen Campusnerds. Wer eine gute Zeit sucht, mit Leuten die ebenfalls gerne zocken oder ähnliches tun, hat sicherlich Spaß daran uns zuzuhören, wie wir uns über neue und alte Spiele und Grenzgebiete des Gamings unterhalten! Sollte ich nicht gerade dort am Mikrofon stehen bin ich zudem bei der Kulturredaktion und versuche dort mein Glück im kreativ sein.

Abseits des Radios studiere ich Lehramt auf Master in den Fächern Evangelische Religionslehre und Englisch. Ebenfalls abseits des Radios bin ich zudem weiterhin ein Nerd, ein Faktum welches sich so schnell wohl nicht ändern wird. Und wenn ich mal nicht als Nerd oder in der Uni rumlaufe, dann mache ich wohl gerade Sport.

Tjoar, hört also mal rein wenn ich am Mikrofon stehe, man munkelt, dass man mir gut zuhören kann :D